fitkick

Motivation + Training + Ernährung
 
 

Pfannkuchen ohne Mehl ;) (mit PB2 Schoko-Erdnussbutter) - insg. 397 kcal

Zutaten (1 Portion):

2 Eier

1 Banane

PB2 Schoko-Erdnussbutter oder anderes beliebiges Topping

etwas Butter

 

To do:

Eier und Banane verquirlen (am besten mit einem elektrischen Handrührer) und dann mit Hilfe der geschmolzenen Butter in der Pfanne backen. Ich habe als Topping die PB2 Schoko-Erdnussbutter genommen (und habe damit ca. 397 Kcal für alles zusammen), aber es geht auch jedes anderes beliebige Topping, zb.

Apfelmus

Obst

Fruchtjoghurt

körniger Frischkäse

(Nutella)

Erdnussmus

......

 

 

 

 

13.1.15 17:16

Letzte Einträge: Super Eleven Green Detox - gibts grad bei Groupon, Circuit mit dem Männe - 21.2.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen